Kaufvertrag

Kaufvertrag

Der Online-Shop MyMokondo.com, vertreten durch IP Bogdanova E.D. (im Folgenden als VERKÄUFER bezeichnet) veröffentlicht dieses öffentliche Angebot, bei dem es sich um einen öffentlichen Auftrag handelt, der sowohl an Einzelpersonen als auch an juristische Personen (im Folgenden als KÄUFER bezeichnet) gerichtet ist, wie folgt:

 

  1. Gegenstand des formellen Angebots

1.1. Der VERKÄUFER ist verpflichtet, auf das Eigentum des KÄUFERS zu übertragen, und der KÄUFER ist verpflichtet, die im Online-Shop www.mymokondo.com bestellten Waren (im Folgenden als PRODUKT bezeichnet) zu bezahlen und anzunehmen

 

  1. Der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses

2.1. Der Text dieses öffentlichen Angebots ist ein öffentlicher Auftrag (gemäß Artikel 435 und Artikel 437 S. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation).

2.2. Die Tatsache, dass die PRODUKTBESTELLUNG vom VERKÄUFER sowohl unabhängig als auch über den Betreiber aufgegeben wird, ist die bedingungslose Annahme dieses Angebots, und der KÄUFER gilt als eine Person, die ein Vertragsverhältnis mit der selbstständigen Unternehmerin Bogdanova Eva Dmitrievna eingegangen ist.

2.3. Der Kaufvertrag gilt als abgeschlossen, wenn der VERKÄUFER oder der Betreiber von Steuerdaten oder eine andere Zahlstelle, die im Namen und auf Anordnung des VERKÄUFERS handelt, dem KÄUFER eine Benachrichtigung über den Eingang des Geldes sendet. Die Benachrichtigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die der KÄUFER bei der Zahlung angibt.

2.4. Die Registrierung der Bestellung des Produkts und die Zahlung erfolgt durch den KÄUFER, der eine Bestellung im Online-Shop www.mymokondo.com aufgibt.

 

3. Preisgestaltung

3.1. Die Preise im Online-Shop sind in der Währung des Landes des VERKÄUFERS für eine PRODUKT-Einheit angegeben. Die Kosten für das PRODUKT sind auf der entsprechenden Produktkarte angegeben.

3.2. Die Gesamtsumme der BESTELLUNG, die in einigen Fällen (auf Anfrage des KÄUFERS) eine bezahlte Lieferung des PRODUKTS beinhalten kann, ist im Abschnitt „Warenkorb“ in der Zeile „Gesamt“ angegeben.

 

  1. Zahlung

4.1. Bei Barzahlung ist der KÄUFER verpflichtet, dem VERKÄUFER den Preis des PRODUKTS zum Zeitpunkt seiner Überweisung zu zahlen, und der VERKÄUFER ist verpflichtet, dem KÄUFER eine Bar- oder Verkaufsquittung oder ein anderes Dokument zur Bestätigung der Zahlung vorzulegen des Produkts.

4.2. Im Falle einer Überweisung gilt die Verpflichtung des KÄUFERS, den Preis des PRODUKTS zu zahlen, ab dem Zeitpunkt als erfüllt, an dem die Gelder in Höhe von 100% (einhundert Prozent) der Vorauszahlung vom Girokonto des KÄUFERS bei einer Bank und / oder abgeschrieben werden Kreditinstitut, das den Bürgern Zahlungsdienste gemäß den geltenden russischen Rechtsvorschriften einschließlich der Verwendung von elektronischem Bargeld anbietet.

4.3. PRODUKTE, die gemäß den Gesetzen der Russischen Föderation unter der Kategorie Unterwäsche und erotische Unterwäsche qualifiziert sind, unterliegen keinem Umtausch und keiner Rückgabe.

4.4. Der Zeitpunkt der Zahlung mit Kreditkarte gilt als ein Arbeitstag nach dem Tag, an dem die Zahlung erfolgt ist.

 

  1. Lieferung

5.1. Das PRODUKT wird an den KÄUFER an der Adresse und innerhalb der vom KÄUFER und dem Manager des VERKÄUFERS während der Bestellung vereinbarten Zeit geliefert, oder der KÄUFER kann die Option nutzen, um das PRODUKT unabhängig vom Lager des VERKÄUFERS an der Adresse abzuholen angegeben im Abschnitt „Abholpunkt“ auf der Website www.mymokondo.com.

5.2. Die genauen Kosten für die Lieferung des PRODUKTS werden vom Manager des VERKÄUFERS während des Bestellvorgangs festgelegt und können nach Zustimmung des KÄUFERS nicht mehr geändert werden.

5.2. Falls der VERKÄUFER einen Kurierdienst eines Drittanbieters oder ein Transportunternehmen oder einen Postdienst für die Zustellung nutzt, kann der VERKÄUFER gegenüber dem KÄUFER nicht für die verspätete oder mangelhafte Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen Dritter haftbar gemacht werden. Das angezogene Transportunternehmen, nicht der VERKÄUFER, ist für die Lieferzeit und das Fehlen von Schäden am PRODUKT während der Lieferung und sogar für den Verlust des PRODUKTS verantwortlich.

5.4. Bei Lieferung der Bestellung per Kurier wird der Tag und die Uhrzeit der Lieferung mit dem KÄUFER vom Transport- / Kurierunternehmen im Voraus vereinbart.

5.5.1. Bei Auswahl einer Lieferoption mit passendem KÄUFER wird dem KÄUFER 15 Minuten Zeit für die Passformprüfung eingeräumt, nach deren Ablauf der KÄUFER eine Kaufentscheidung treffen muss.

5.5.2. Bei Bestellung der Lieferung innerhalb der Moskauer Ringstraße und der ausgewählten Option "Zahlung nach Erhalt" muss der KÄUFER über einen für die Barzahlung erforderlichen Geldbetrag verfügen.

5.6. Wenn der KÄUFER nicht erscheint oder keine anderen erforderlichen Maßnahmen zur Annahme des PRODUKTS ergreift, kann der VERKÄUFER die Weigerung des KÄUFERS in Betracht ziehen, die VEREINBARUNG auszuführen. Wenn der KÄUFER 15 Minuten lang an der Lieferadresse im vereinbarten Zeitraum abwesend ist (die maximale Wartezeit auf den Kurier des KÄUFERS), gilt die Lieferung als ordnungsgemäß ausgeführt und unterliegt der vollständigen Zahlung.

5.7. In diesem Fall wird das aufgrund eines Verschuldens des KÄUFERS nicht gelieferte PRODUKT an den VERKÄUFER zurückgesandt. Diese Rücksendung unterliegt einer finanziellen Entschädigung des VERKÄUFERS auf Kosten des KÄUFERS gemäß den Tarifen des Transport- / Kurierunternehmens.

5.8. In diesem Fall wird die vom KÄUFER vollständig bezahlte Rücklieferung des PRODUKTS weiter vereinbart. Das unbezahlte PRODUKT wird zur vollständigen Verfügung des VERKÄUFERS zurückgesandt.

5.9. Die Verpflichtung des VERKÄUFERS, das PRODUKT an den KÄUFER zu übertragen, gilt als erfüllt, wenn der Kurier das PRODUKT an den KÄUFER liefert oder wenn das PRODUKT beim KÄUFER bei der Post oder an einem vorher festgelegten Ausstellungsort eingeht der Bestellung (einschließlich Abholpunkt).

5.10. Nach Eingang der Bestellung ist der KÄUFER nach Zahlung des gelieferten PRODUKTS berechtigt, das gelieferte PRODUKT durch Öffnen des Pakets in Anwesenheit der Lieferservice-Mitarbeiter zu überprüfen, um das PRODUKT auf Übereinstimmung mit der angegebenen Menge, dem Sortiment und der Vollständigkeit zu überprüfen des Produkts. Bei Ansprüchen auf das gelieferte PRODUKT (unvollständiger Satz, Satz des PRODUKTS außer den in der Versandliste angegebenen, Produktionsmängel, sonstige Ansprüche) erstellen die Zustelldienstmitarbeiter eine vom KÄUFER angegebene Fehlerbescheinigung. Wenn keine solche Fehlerbescheinigung vorliegt, die von einem Lieferservice-Mitarbeiter ordnungsgemäß ausgeführt wurde, kann der VERKÄUFER nicht für das unvollständige Set, das Set des PRODUKTS, das nicht in der Versandliste angegeben ist, verantwortlich sein und andere Ansprüche am Set akzeptieren des Ordens.

 

  1. Garantie

6.1. Alle im Online-Shop www.mymokondo.com verkauften PRODUKTE verfügen über alle erforderlichen Konformitätsbescheinigungen sowie ein Befreiungsschreiben von der Zertifizierung.

 

  1. Rechte und Pflichten der Vertragsparteien

7.1. VERKÄUFER verpflichtet:

7.1.1. Vor Abschluss einer Vereinbarung, um dem KÄUFER Informationen über die wichtigsten Verbrauchereigenschaften des PRODUKTS, die Adresse (den Standort) des VERKÄUFERS, den Herstellungsort des PRODUKTS, den vollständigen Firmennamen (Titel) des VERKÄUFERS, den Preis und die Bedingungen von Kauf des PRODUKTS, dessen Lieferung, Lebensdauer, Gültigkeitsdauer und Garantiezeit, Zahlungsverfahren für das PRODUKT sowie Zeitraum, in dem der Vorschlag zum Abschluss des Vertrags gültig ist.

7.1.2. Keine privaten Informationen des KÄUFERS offen zu legen und Dritten keinen Zugang zu diesen Informationen zu gewähren, es sei denn, dies ist nach russischem Recht erforderlich.

7.1.3. Bieten Sie dem KÄUFER die Möglichkeit, kostenlose telefonische Konsultationen auf den auf der Website des Geschäfts (www.mymokondo.com) angegebenen Telefonen zu erhalten. Der Umfang der Konsultationen beschränkt sich auf bestimmte Fragen im Zusammenhang mit der Umsetzung der BESTELLUNG.

7.1.4. Der VERKÄUFER behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung einseitig zu ändern.

7.2. KÄUFER verpflichtet sich:

7.2.1. Lesen und verstehen Sie vor Abschluss der VEREINBARUNG die Bedingungen des öffentlichen Angebots, die Zahlungs- und Lieferbedingungen auf der Website des Geschäfts (www.mymokondo.com).

7.2.2. Geben Sie genaue persönliche Informationen (vollständiger Name, Kontakttelefonnummern, E-Mail-Adresse) und vollständige Details für die Lieferung des PRODUKTS an.

7.2.3. Akzeptieren und bezahlen Sie das PRODUKT gemäß den in dieser VEREINBARUNG angegebenen Bedingungen.

 

  1. Haftung der Parteien und Beilegung von Streitigkeiten

8.1. Die Vertragsparteien übernehmen die Haftung für die Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäße Ausführung dieser VEREINBARUNG gemäß dem in dieser Vereinbarung und den geltenden Rechtsvorschriften der Russischen Föderation festgelegten Verfahren.

8.2. Der VERKÄUFER übernimmt keine Haftung für die Lieferung der BESTELLUNG, wenn der KÄUFER eine falsche Lieferadresse oder eine falsche Kontakttelefonnummer angibt.

8.3. Der VERKÄUFER übernimmt keine Haftung, wenn die Erwartungen des KÄUFERS an die Verbrauchereigenschaften des PRODUKTS nicht erfüllt wurden.

8.4. Der VERKÄUFER übernimmt keine Haftung für den teilweisen oder vollständigen Verzug der Lieferung des PRODUKTS.

8.5. Der KÄUFER ist durch die Bestellung für die Richtigkeit der über sich selbst bereitgestellten Informationen verantwortlich und bestätigt auch, dass er die Bedingungen dieser VEREINBARUNG gelesen und akzeptiert hat.

8.6. Alle Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, die sich aus der Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus dieser Vereinbarung durch die PARTEIEN ergeben, werden durch Verhandlungen beigelegt. Eine vorgerichtliche Streitbeilegung ist erforderlich. Im Konfliktfall sendet der KÄUFER einen Anspruch mit einer Beschreibung des Problems an mail@mymokondo.com. Der Verkäufer hat 30 Werktage Zeit, um den Anspruch zu prüfen und zu antworten. Wenn der KÄUFER mit der Antwort des VERKÄUFERS nicht zufrieden ist, hat der KÄUFER das Recht, beim Moskauer Schiedsgericht einen gerichtlichen Schutz seiner Interessen zu beantragen.

 

  1. Rückgabe und Umtausch

9.1.1. Die Anforderung des KÄUFERS an den Umtausch oder die Rückgabe von PRODUKT IN guter Qualität ist erfüllt, wenn das Produkt nicht als Intim (für den persönlichen Verbrauch), Unterwäsche oder erotische Unterwäsche eingestuft ist und nicht verwendet wurde und seine Verbrauchereigenschaften erhalten bleiben, das Original Verpackung und Etiketten sind erhalten geblieben und nicht beschädigt. Dokumente, die den Kauf dieses Produkts im Online-Shop www.mymokondo.ru bestätigen, werden gespeichert.

9.1.2. Wenn das Paket beschädigt ist oder das PRODUKT ungenau verpackt ist, nachdem der Käufer die Qualität überprüft hat, behält sich der VERKÄUFER das Recht vor, die Rücksendung zu verweigern.

9.1.3. PRODUKTE mit einer "Einweg" -Verpackung, d. H. Nicht zu öffnen, und / oder mit zerbrochener Verpackung werden nicht zur Rücksendung angenommen. Das Anprobieren oder Öffnen der Fabrikverpackung von PRODUCT, die unter die Definition von "für den persönlichen Verbrauch" fällt, macht die Rückgabe oder den Umtausch des PRODUKTS unmöglich, da erotische Unterwäsche und Unterwäsche kein Mehrwegprodukt sind.

9.2. Die Laufzeit dieser Anforderung beträgt 7 (sieben) Tage ab dem Datum der Übergabe des PRODUKTS an den KÄUFER oder jederzeit vor der Übergabe des PRODUKTS an den KÄUFER.

9.3. Wenn der KÄUFER das PRODUKT gemäß Artikel 497 Absatz 4 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation und Artikel 26.1 Absatz 4 des Verbraucherschutzgesetzes der Russischen Föderation ablehnt, erstattet der VERKÄUFER dem Käufer den gezahlten Geldbetrag gemäß dem Einzelhandelsverkaufsvertrag, vorbehaltlich der Erstattung der notwendigen Kosten, die durch die Ausführung von Maßnahmen zur Ausführung des Vertrags anfallen, spätestens 30 Tage nach dem Datum der Vorlage der entsprechenden Anforderung durch den KÄUFER durch den KÄUFER. Zu diesen Kosten gehören Provisionen für Zahlungssysteme, die Zahlung von Bankdienstleistungen für den Erwerb und Kosten, die dem VERKÄUFER im Zusammenhang mit der Organisation der Lieferung für den Umtausch oder die Rückgabe von PRODUKT vom KÄUFER entstehen.

 

10.1. Die Parteien sind von der Haftung für die Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtungen aus diesem Vertrag befreit, wenn eine ordnungsgemäße Erfüllung aufgrund höherer Gewalt nicht möglich ist. Unter höherer Gewalt sind außergewöhnliche und unüberwindbare Umstände unter den gegebenen Bedingungen zu verstehen, die die PARTEIEN daran hindern, ihren Verpflichtungen aus diesem Vertrag nachzukommen. Dazu gehören Naturkatastrophen (Erdbeben, Überschwemmungen usw.), die Umstände des öffentlichen Lebens (militärische Aktionen, Notfälle, schwere Streiks, Epidemien usw.), verbotene Maßnahmen von Regierungsbehörden (Verkehrsverbot, Währungsbeschränkungen, Verbot internationaler Sanktionen) Handel usw.). Während dieser Zeit haben die PARTEIEN keine gegenseitigen Ansprüche, und jede PARTEI übernimmt das Risiko der Folgen höherer Gewalt.

 

  1. Die Laufzeit der Vereinbarung

11.1. Diese VEREINBARUNG tritt mit dem Zeitpunkt des Antrags auf IP Bogdanova E.D. in Kraft. und die Bestellkasse und endet mit der vollständigen Erfüllung der Verpflichtungen durch die PARTEIEN.

 

  1. Persönliche Informationen

12.1. Der VERKÄUFER sammelt und verarbeitet die personenbezogenen Daten des KÄUFERS (nämlich: Nachname, Vorname und Patronym des KÄUFERS; Lieferadresse; Kontakttelefonnummer), um Folgendes zu vervollständigen:

  • Erfüllung der Bedingungen dieser Vereinbarung;
  • Lieferung des bestellten PRODUKTS an den Käufer.

12.2. Durch die Bestellung des PRODUKTS im Online-Shop www.mymokondo.com erklärt sich der KÄUFER mit der Erhebung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten einverstanden, um das bestellte PRODUKT zu liefern und die Bedingungen dieser VEREINBARUNG zu erfüllen.

12.3. Bei der Erhebung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten des KÄUFERS verfolgt der VERKÄUFER keine anderen als die in Absatz 12.1 dieser VEREINBARUNG genannten Ziele.

12.4. Nur Personen, die in direktem Zusammenhang mit der Ausführung von BESTELLUNGEN stehen, haben Zugriff auf die personenbezogenen Daten des KÄUFERS.

Sales Agreement

Sales Agreement

The online store MyMokondo.com represented by IP Bogdanova E.D. (herein after referred to as SELLER) publishes this public offer, which is a public contract addressed to both individuals and legal entities (hereinafter referred to as BUYER) as follows:

 

  1. Subject of the formal offer

1.1. SELLER undertakes the obligation to transfer to the property of BUYER, and the BUYER undertakes the obligation to pay and accept goods (hereinafter referred to as PRODUCT) ordered in the online store www.mymokondo.com

 

  1. The moment of the conclusion of the Agreement

2.1. Text of this public offer is a public contract (in accordance with Article 435 and Article 437 p. 2 of the Civil Code of the Russian Federation).

2.2. The fact of placing the ORDER of PRODUCT from SELLER, both independently and through the operator, is the unconditional acceptance of this offer, and BUYER is considered as a person who entered into a contractual relationship with self-employed entrepreneur Bogdanova Eva Dmitrievna.

2.3. The sale contract is considered concluded when SELLER or the operator of fiscal data or another paying agent acting on behalf of and by order of SELLER sends BUYER a notice of receipt of the money. The notification will be sent to the email address that BUYER will indicate at the process of payment.

2.4. Registration of the ORDER of the PRODUCT and payment is carried out by BUYER placing an order in the online store www.mymokondo.com.

 

       3. Pricing

 3.1. Prices in the online store are indicated in the currency of the country of the SELLER for a PRODUCT unit. The cost of PRODUCT is indicated in the corresponding product card.

3.2. The total sum of the ORDER, which in some cases (at the request of the BUYER) may include a paid delivery of the PRODUCT, is indicated in the “Basket” section in the line “Total”.

 

  1. Payment

4.1. In the case of payment by cash, BUYER is obliged to pay the SELLER the price of the PRODUCT at the moment of its transfer, and the SELLER is obliged to provide the BUYER with a cash receipt or sales receipt, or other document confirming the payment of the PRODUCT.

4.2. In the case of wire transfer, BUYER’s obligation to pay the price of the PRODUCT is considered fulfilled from the moment funds are written off in the amount of 100% (one hundred percent) of prepayment from the BUYER’s current account in a bank and / or credit institution that provides payment services to the citizens in accordance with applicable Russian legislation including using electronic cash.

4.3. PRODUCT qualified under the category of underwear and erotic underwear according to the laws of the Russian Federation is not subject to exchange and return.

4.4. The moment of payments carried out through usage of credit card is considered as one working day following the day in which the payment was made.

 

  1. Delivery

5.1. The PRODUCT is delivered to the BUYER at the address and within the time agreed by the BUYER and the SELLER’s manager during the process of placing an order, or the BUYER may use the option to independently pick up the PRODUCT from the SELLER warehouse at the address specified in the section “Pick up point” on the website www.mymokondo.com.

5.2. The exact cost of delivery of the PRODUCT is determined by the SELLER’s manager during the process of placing the order and can not be changed after BUYER’s approval.

5.2. In case SELLER uses a third-party courier service, or a transport company, or postal service for the delivery, the SELLER cannot be held liable to the BUYER for the late or poor-quality fulfillment of contractual obligations made by third parties. The attracted transport company, not the SELLER, is responsible for the delivery time and the absence of damage of the PRODUCT during the delivery, and even the loss of the PRODUCT.

5.4. In case of delivery of the order by courier, the day and time range of delivery is agreed with the BUYER by the transport / courier company in advance.

5.5.1. When choosing a delivery option with fitting BUYER is granted with 15 minutes for fit check upon the expiry of which the BUYER must make a decision on purchase.

5.5.2. When ordering delivery within the Moscow Ring Road and the selected option "Payment upon receipt", the BUYER must have a necessary sum of money for cash payment.

5.6. If the BUYER fails to appear or does not take other necessary actions to accept the PRODUCT, the SELLER may consider the BUYER's refusal to execute the AGREEMENT. The absence of the BUYER at the delivery address in the pre-agreed time range for 15 minutes (the maximum period of waiting for the BUYER’s courier), the delivery is deemed to be duly performed, and is subject to full payment.

5.7. In the above case, the PRODUCT, undelivered due to the fault of the BUYER, shall be returned back to the SELLER. Such return delivery is subject to financial recompense to the SELLER at the expense of the BUYER according to the tariffs of the transport / courier company.

5.8. In the above situation, the re-delivery of the PRODUCT fully paid by the BUYER will be further agreed. The unpaid PRODUCT is returned back to the full disposal of the SELLER.

5.9. The SELLER’s obligation to transfer the PRODUCT to the BUYER is considered to be fulfilled at the time the courier delivers the PRODUCT to the BUYER or at the time the PRODUCT is received by the BUYER at the post office or at a pre-determined place of issue of the Order (including pick-up point).

5.10. Upon receipt of the Order, the BUYER after payment of the delivered PRODUCT is entitled to check the delivered PRODUCT by the mean of opening the package in the presence of the delivery service workers to check the PRODUCT for compliance with the declared quantity, assortment and completeness of the PRODUCT. In case of claims to the delivered PRODUCT (incomplete set, set of the PRODUCT other than those indicated in the shipping list, production defects, other claims), the delivery service workers shall draw up an fault certificate as specified by the BUYER. In the absence of such fault certificate, properly executed by a delivery service worker, the SELLER will not be able to be responsible for the incomplete set, set of the PRODUCT other than those indicated in the shipping list, and accept other claims on the set of the Order.

 

  1. Warranty

6.1. All PRODUCT sold in the online store www.mymokondo.com possesses all the necessary Certificate of Conformity as well as an exemption letter from certification.

 

  1. Rights and obligations of the Parties

7.1. SELLER undertakes:

7.1.1. Before entering into an agreement, to provide the BUYER with information on the main consumer properties of the PRODUCT, address (location) of the SELLER, place of manufacture of the PRODUCT, full company name (title) of the SELLER, price and terms of purchase of PRODUCT, its delivery, service life, period validity and warranty period, the procedure for payment for the PRODUCT, as well as the period during which the proposal to enter into the Agreement is valid.

7.1.2. Not to disclose any private information of the BUYER and not to provide access to this information to third parties, except as required by Russian law.

7.1.3. Provide the BUYER with the opportunity to receive free telephone consultations on the phones indicated on the store's website (www.mymokondo.com The scope of consultations is limited to specific issues related to the implementation of the ORDER.

7.1.4. The SELLER reserves the right to change this Agreement unilaterally.

7.2. BUYER undertakes to:

7.2.1.  Before the conclusion of the AGREEMENT, to read and understand the terms of the public offer, terms of payment and delivery on the store's website (www.mymokondo.com).

7.2.2. Provide accurate personal information (full name, contact phone numbers, email address) and full details for the delivery of the PRODUCT.

7.2.3. Accept and pay for the PRODUCT in the terms specified in this AGREEMENT.

 

  1. Liability of the Parties and resolution of disputes

8.1. The Parties shall assume the liability to the non-fulfillment or improper execution of this AGREEMENT according to the procedure stipulated by this Agreement and the current legislation of the Russian Federation.

8.2. The SELLER shall not assume the liability for the delivery of the ORDER if the BUYER specifies incorrect delivery address or incorrect contact phone number.

8.3. The SELLER shall not assume the liability in case the BUYER’s expectations about the consumer properties of the PRODUCT were not satisfied.

8.4. The SELLER shall not assume the liability for the partial or complete default on the delivery of the PRODUCT.

8.5. The BUYER, by placing the ORDER, is responsible for the accuracy of the information provided about himself, and also confirms that he has read and agreed with the terms of this AGREEMENT.

8.6. All disputes and disagreements arising from the performance by the PARTIES of their obligations under this Agreement shall be resolved through negotiations. Pre-trial dispute resolution is required. In case of conflict, BUYER sends a claim with a description of the problem to mail@mymokondo.com.  SELLER has 30 working days to examine the claim and reply. If the BUYER is not satisfied with the SELLER’s response, the BUYER has the right to apply to the Moscow Arbitration Court for judicial protection of his interests.

 

  1. Return and exchange

9.1.1. The requirement of the BUYER for the exchange or return of PRODUCT IN good quality is satisfied if the product is not classified as intimate (for personal consumption), underwear or erotic underwear, and has not been used, its consumer properties are preserved, the original packaging and labels has been preserved and are not broken, documents confirming the fact of purchase of this product in the online store www.mymokondo.ru are saved.

9.1.2. If the package is damaged, or the PRODUCT is inaccurately wrapped after the buyer has checked the quality of it, the SELLER reserves the right to refuse to return.

9.1.3. PRODUCT with a "disposable" packaging i.e. not openable, and / or with broken packaging, are not accepted for return. Trying on or opening the factory packaging of PRODUCT that falls under the definition of "for personal consumption" makes the return or exchange of the PRODUCT impossible, as well as erotic underwear and underwear is not a returnable product.

9.2. The term of such requirement is 7 (seven) days from the date of transfer of the PRODUCT to the BUYER, or at any time prior to the transfer of the PRODUCT to the BUYER.

9.3. If the BUYER rejects the PRODUCT, in accordance with Paragraph 4 of Article 497 of the Civil Code of the Russian Federation and Paragraph 4 of Article 26.1 of the Consumer Right Protection Law of Russian Federation, the SELLER will refund to BUYER the sum of money paid under the Retail Sales Agreement, subject to reimbursement of the SELLER of the necessary expenses incurred due with the execution of actions for the execution of the Agreement, no later than 30 days from the date of presentation by the BUYER of the relevant requirement. Such expenses include commissions of payment systems, payment of banking services for acquiring, and expenses incurred by the SELLER in connection with the organization of delivery for the exchange or return of PRODUCT from the BUYER.

 

10.1. The Parties shall be discharged from the liability for non-performance or improper performance of the obligations hereunder, if proper performance becomes impossible due to force majeure. By force majeure means extraordinary and insuperable circumstances under the given conditions, which prevent the PARTIES from fulfilling their obligations under this Agreement. These include natural disasters (earthquakes, floods, etc.), the circumstances of public life (military actions, emergencies, major strikes, epidemics, etc.), prohibitive measures by government agencies (prohibition of traffic, currency restrictions, international sanctions ban on trade, etc.). During this time, the PARTIES have no mutual claims, and each of the PARTIES assumes its risk the consequences of force majeure.

 

  1. The term of the Agreement

11.1. This AGREEMENT enters into force from the moment of applying to IP Bogdanova E.D. and the ORDER checkout, and ends with the full fulfillment of obligations by the PARTIES.

 

  1. Personal information

12.1. The SELLER collects and processes the personal data of the BUYER (namely: the last name, first name and patronymic of the BUYER; delivery address; contact telephone number) in order to complete:

  • fulfillment of the terms of this Agreement;
  • delivery to the Buyer of the ordered PRODUCT.

12.2. Placing the ORDER of the PRODUCT in the online store www.mymokondo.com, the BUYER gives his consent to the collection and processing of his personal data in order to deliver the ordered PRODUCT and fulfill the conditions of this AGREEMENT.

12.3. When collecting and processing the BUYER’s personal data, SELLER does not pursue other goals than those specified in paragraph 12.1 of this AGREEMENT.

12.4. Only persons directly related to the execution of ORDERS have access to the personal data of the BUYER.